Badsanierung mit Wellness- und Duschbereich im Fitnessstudio für eine Firma in Fernwald

Für eine renommierte Firma, die in Fernwald ansässig ist und sich auf die Herstellung von Klimageräten spezialisiert hat, durften wir, das Team des Badstudio Markus Pechanz aus Gießen, ein einzigartiges Projekt realisieren. Unser Auftrag bestand darin, den Dusch- und Wellnessbereich im neu gebauten Fitnessstudio für die Mitarbeiter des Unternehmens zu gestalten und umzusetzen.

Mit diesem Projekt konnten wir erneut unser Know-how und unsere Leidenschaft für innovative Badezimmerlösungen unter Beweis stellen. Das Fitnessstudio für die Mitarbeiter der Firma in Fernwald ist nun mit einem Dusch- und Wellnessbereich ausgestattet, der höchsten Ansprüchen an Ästhetik, Komfort und Funktionalität genügt. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Steigerung des Wohlbefindens der Mitarbeiter geleistet zu haben und bedanken uns für das Vertrauen, das uns mit diesem Projekt entgegengebracht wurde.

Projektüberblick:

Unsere Arbeit umfasste die Ausstattung der Duschen in den Umkleidebereichen mit fugenlosen Wandbelägen. Diese Beläge wurden nicht nur wegen ihrer ästhetischen Vorzüge ausgewählt, sondern auch für ihre hygienischen Vorteile, da sie die Reinigung erleichtern. Ein besonderes Augenmerk legten wir auf das individuelle Design: Jede Dusche erhielt einen einzigartigen Wandbelag, der thematisch passende Bilder präsentierte. Diese Bilder, hinterlegt mit einer innovativen Infrarot-Folie, bieten nicht nur einen visuellen Genuss, sondern erwärmen die Wände für ein angenehmes Duscherlebnis.

Besuchen Sie uns im Badstudio Markus Pechanz in Gießen oder kontaktieren Sie uns über unsere Website. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Badezimmerprojekt zu einem ganz besonderen Ort zu machen.

Badsanierung mit Wellness- und Duschbereich im Fitnessstudio für eine Firma in Fernwald 7

Besondere Merkmale unseres Projekts:

  • Fugenlose Duschwände: In den Umkleidebereichen haben wir die Duschen mit fugenlosen Wandbelägen ausgestattet. Diese besondere Art der Wandgestaltung bietet nicht nur eine ästhetische Aufwertung des Raumes, sondern auch praktische Vorteile in puncto Reinigung und Hygiene.
  • Individuelles Design: Die fugenlosen Wandbeläge in den Duschen zeichnen sich durch individuell gewählte Bilder aus, die thematisch auf das Unternehmen abgestimmt sind. Dies schafft eine persönliche Note und stärkt die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen.
  • Innovative Technologie: Ein besonderes Highlight ist die von uns installierte Infrarot-Folie hinter den Wandbelägen. Diese Technologie ermöglicht eine angenehme Beheizung der Duschwände und sorgt für zusätzlichen Komfort.
  • Integrierte Funktionen: Die Duschtürme in den Umkleiden verbergen nicht nur die Technik, sondern bieten auch praktische Nischen für Duschutensilien. Diese dienen gleichzeitig als Revisionsöffnungen und fügen sich nahtlos in das Gesamtdesign ein.
  • Firmenlogo im Fokus: Ein weiteres gestalterisches Element ist das Firmenlogo, das prominent auf die Wandbeläge der Duschen gedruckt wurde. Dies unterstreicht die Zugehörigkeit des Fitnessstudios zum Unternehmen und bietet den Mitarbeitern einen wiedererkennbaren Bezugspunkt.
  • Saunabereich: Im Wellnessbereich haben wir drei Duschen nebeneinander installiert, die über ein einziges, durchgehendes Duschboard verbunden sind. Die unterhalb in der Wand sitzenden Abflüsse minimieren Verunreinigungen und erleichtern die Reinigung. Der Duschbereich ist ausgestattet mit einer Schwalldusche und einem Kneipp-Schlauch, was den Saunagängern vielfältige Möglichkeiten zur Erfrischung bietet.
  • Markenausstattung: Für die hochwertige Ausstattung der Sanitärelemente haben wir uns für Produkte der Marke hansgrohe entschieden, die für Qualität, Langlebigkeit und Design steht.

Bildergalerie

Geänderte Öffnungszeiten über die Feiertage

Liebe Kunden,

wir haben vom 22.12.23 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen. Ab dem 02.01. sind wir Dienstag von 10 – 13 Uhr und Mittwoch bis Freitag von 10 – 16 Uhr zu erreichen.
Ab Samstag, dem 06.01. sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Ihr Bäderstudio Markus Pechanz GmbH